Facebook - Grimm Fahrzeugpflege

Unterboden- und Hohlraumschutz - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven

Unterboden- und Hohlraumschutz - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven

Jedes Fahrzeug sollte einen guten Unterbodenschutz haben. Die meisten Neufahrzeuge haben diesen schon von Werk aus. Doch auch dort lässt der Unterbodenschutz von Zeit zu Zeit nach und es muss nachversiegelt werden. Gerade bei Gebrauchtfahrzeugen sollte man vor dem Winter noch einmal checken ob unter dem Fahrzeug alles frisch ist. Damit Ihr bestes Stück keinen Schaden nimmt, sollten Sie die Unterseite von Grimm`s Fahrzeugpflege versiegeln lassen. Ist dieses schon von uns geschehen, empfiehlt es sich, den Unterbodenschutz regelmäßig von uns kontrollieren zu lassen.

Die innere Medizin für Hohlräume - damit der Rost nicht im Verborgenen blüht.

Ein nachträglicher Hohlraumschutz / Hohlraumversiegelung ist für ein langes Fahrzeugleben unerlässlich. Fahrzeuge rosten in der Regel von innen nach außen. Dadurch bemerkt man leider den Rost häufig erst wenn es zu spät ist. Ein guter Hohlraumschutz / Hohlraumversiegelung setzt genau dort an. Wir versiegelen die Hohlräume so, dass weder eingespültes Wasser noch Salz an das Fahrzeug-Blech gelangen und in Kombination mit Sauerstoff ihr Unheil anrichten können.

Hardwax Unterbodenschutz

  • Schutz gegen Steinschlag, Streusalz, Splitt, Schmutz und Schadstoffe
  • Schützt dauerhaft vor Korrosion
  • Schutzschicht auf Wachsbasis
  • Besonders abriebfest
  • Bleibt bei tiefen Temperaturen stets elastisch und geschmeidig
  • Wird bei Minus-Temperaturen nicht spröde
  • Tropft nicht bei hohen Temperaturen
  • Ausgezeichnetes Haftvermögen
  • Verlängert die Lebensdauer der Karosserie
  • Erhöht den Wiederverkaufswert

Waxoyl Professional Hohlraumschutz

  • Schützt die Hohlräume vor Korrosion von innen nach aussen
  • Wirkt wasserverdrängend und dauerhaft gegen Rost
  • Erreicht dank Penetration schwere Stellen wie Spalten, Ecken und Windungen
  • Die Wachsmischung bildet einen wasserdichten Schutzfilm von hoher Flexibilität
  • Wasser-Ablauföffnungen werden nicht verstopft
  • Beeinträchtigt keine anderen Materialen am Fahrzeug
  • Isolation von elektrischen Teilen gegen Oxidation und Feuchtigkeit
  • Verlängert die Lebensdauer der Karosserie
  • Erhöht den Wiederverkaufswert

Vorher - Nachher

Unterbodenschutz 1 - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven
Hardwax Unterbodenschutz
Unterbodenschutz 2 - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven

Copyright 2012 www.grimm-fahrzeugpflege.de  |  Design und Umsetzung www.hamann-design.de