Facebook - Grimm Fahrzeugpflege

Scheinwerfer-Reparatur - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven

Scheinwerfer-Reparatur - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven

Da Scheinwerfer bei vielen modernen Fahrzeugen entweder verklebt oder im Ganzen hergestellt wurden, können die Abdeckungen nicht gewechselt werden. Neue Scheinwerfer können viel Geld kosten, besonders Xenon und Kurvenlicht kostet bis zu 1.000,- €.

Professionelle Scheinwerfer Reparatur - kein Austausch mehr nötig!

Scheinwerfer-Reparatur

Die Smart-Repair-Scheinwerfer-Reparatur ist ein innovatives Reparaturverfahren, dessen einzigartige Komponenten speziell dazu entwickelt wurden, die durch UV-Strahlung, Verschmutzung wie Salz, Stra├čenschmutz usw. verwitterten, vergilbten oder zerkratzten Beschichtungen an Scheinwerfer-Gläsern in professioneller, kratz- und verschleißfester Qualität kostengünstig zu reparieren.

Wie oft sagt der TÜV zu zerkratzten und ausgeblichenen Frontscheinwerfern NEIN?! Da der Austausch der Frontscheinwerfer hohe Kosten verursacht haben wir eine Alternative zum Neukauf gefunden und bieten das jetzt für unsere Kunden an. Die Kosten betragen ca. die Hälfte gegenüber dem Neupreis.

Wichtiger Hinweis

Eine neue Glasur wird auf dem Scheinwerfer aufgetragen, dadurch erlöscht die ABE laut Gesetzgeber. Ein verbindliches Preisangebot ist nur nach Besichtigung der Schadstellen möglich.

Vorher - Nachher

Scheinwerfer-Reparatur 1 - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven

Scheinwerfer-Reparatur 2 - Grimm Fahrzeugpflege Bremerhaven

Copyright 2012 www.grimm-fahrzeugpflege.de  |  Design und Umsetzung www.hamann-design.de